ARTDECO Testaktion: Dita Von Teese Classics


*** Art Couture Lipstick Velvet ***

 

 

 

 

 

 

Farbe 628 (maitresse)

 
Beschreibung laut ARTDECO:
Mit der Matt-Kollektion Art Couture Lipstick Velvet ist für jede Frau die passende Nuance dabei. Die neue Lippenstiftgeneration in Vollendung bietet verführerische, sinnliche, satte Farbe vereint mit femininer Eleganz und Zartheit. Es besteht eine ideale Balance zwischen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität. Hochpigmentierte Farbkreationen verbinden sich mit intensiver Leuchtkraft und Farbtiefe. Die nahezu schwerelose und silikonfreie Textur bestehend aus Cadelilla-, Carnauba- und Bienenwachs legt sich sanft und schützend auf die Lippen. „Klassisch rote Lippen sind immer der Glamour Höhepunkt und das schickste Beauty Statement, das eine Frau machen kann.“ Zitat Dita Von Teese

Mein Fazit:

Ich hatte das riesen Glück diesen wunderschönen Art couture lipstick velvet in der Nummer 628 zu gewinnen und ich muss sagen, er ist absolut toll.
Er lässt sich sehr angnehm auftragen, fühlt sich sehr leicht an und lässt sich auch wunderbar fixieren. Er hält super lange, die Farbe ist der Wahnsinn und das Design der Verpackung sehr elegant.

Von der Konsistenz ist eine Lippengrundierung empfehlenswert.

Wer richtig ROTE LIPPEN mag, für den ist dieser Lippenstoft ein must-have! 😉

Comments

Schreibe einen Kommentar