brandnooz des Monats und Produkttest – Frosta Gemüsepfannen

Aktuell darf ich über www.brandnooz.de Frost Gemüsepfannen testen.

Im Rahmen eines

„Koch kreativ“ Abend mit FRoSTA Gemüse  Pfannen

darf ich mit Freunden kreative Ideen rund um die Frosta Gemüse Pfannen umsetzen.

Als Erstes gibt es ein paar Informationen von FRoSTA

FRoSTA hat als erste und einzige Tiefkühlmarke in Deutschland sämtliche Zusatzstoffe aus ihren Produkten verbannt – und das schmeckt man.

Wir verwenden keine High-Tech Produkte aus industrieller Verarbeitung, sondern ausschließlich beste und unverfälschte Zutaten, wie sie in der Natur vorkommen.

Wir geben jede einzelne Komponente eines Gerichtes auf der Verpackung genau an- und das viel ausführlicher als es das Gesetz verlangt.

Meine Favoriten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende haben wir nun als „Koch Kreativ-Team“  die Frosta Gemüsepfanne Toskana getestet.

Folgende Gemüse und Kräuter waren darin:
gelbe und grüne Zucchini, Broccoli, Karotten, Cherrytomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum, Oregano

Daraus haben wir „Gedünstetes Heilbuttfilet auf dem Toskana-Bett“ im Dampfgarer gezaubert.

Hier die Zutaten:

 

 

 

 

Und hier das fertige Gericht frisch aus dem Ofen:

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Fragen von Brandnooz zu den Frosta Gemüsepfannen

Wie schmecken Dir die FRoSTA Gemüse Pfannen?

Die Sorten, die ich ausprobiert Toskana, Provonce und Thai schmecken sehr gut. Am liebsten sind mir aber die ungewürzten, da ich da dem Gericht noch meinen eigenen Stempel verpassen kann.

Welche Sorte gefällt Dir besonders gut und warum?

Die Sorte Toskana – ich mag italienisch einfach am liebsten 😉

Hast Du die FRoSTA Gemüse Pfannen verfeinert? Wenn ja, wie und mit welchen Zutaten?

Ja, mit Heilbutt, Sahne, Salz, Pfeffer, Italienischen Gewürzen und Weißwein.

Wie sah Dein kreativer Kochabend aus? Hast Du einfach drauflos gekocht oder eine Rezeptidee von „Koch kreativ“ umgesetzt?

Ich habe mir vorher ein Rezept ausgedacht.

Was haben Deine Gäste zu den FRoSTA Gemüse Pfannen gesagt?

Meine Mitesser fanden die Pfannen auch sehr ansprechend, vom aussehen und vom Geschmack.

Würdest Du die FRoSTA Gemüse Pfannen Deinem/r besten Freund/in weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?

Die ausprobierten Sorten kann ich nur weiterempfehlen

Wirst Du wieder mit FRoSTA Gemüse Pfannen kochen? Wenn ja, mit welcher Sorte?

Die Sorte Toskana und Thai würde ich mir bestimmt wieder kaufen.

Mein Fazit:

Schmeckt gut, geht schnell, ist knackig und frisch und hilft tatsächlich gegen dieses „Was-soll-ich-nur-heute-wieder-kochen“-Problem! Der Preis ist meiner Meinung nach  in Ordnung für die Qualität, die geboten wird. Die Verfügbarkeit in den Supermärkten sollte allerdings verbessert werden!

Ich bedanke mich bei Frosta und Brandnooz für diesen leckeren und gesunden Produkttest und freue mich auf weitere Projekte!

Comments

Schreibe einen Kommentar