EverPure Shampoo für coloriertes Haar

EverPure Shampoo für coloriertes Haar

Toll, gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnerinnen aus Deutschland darf ich die EverPure Pflegelinie für Farbpflege & Feuchtigkeit acht Wochen lang ausprobieren und bei Freundinnen und Kolleginnen bekannt machen.

 

 

Was war im kostenlosen Trnd-Startpaket?

  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung
  • 1 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Tiefen-Regenerations-Maske
  • Projektfahrplan mit Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Weitergeben an Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte und Verwandte:

  • 2 x EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 20 x Produktproben EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo
  • 20 x Duftkarten

Anwendung

Wie wende ich das Farbpflegesystem richtig an (Menge, Anwendung, Wie häufig Shampoo, Spülung, Pflege-Fluid, Maske)?
Zum Shampoonieren etwa eine haselnussgroße Menge auf den Längen und Spitzen des Haares verteilen. Nimm Dir Zeit. Das Pflege-Geheimnis ist, das Shampoo nach und nach ins Haar einzuarbeiten. Erst shampoonieren, dann mit etwas Wasser aufschäumen und schließlich gründlich ausspülen. Auf diese Weise umhüllt das Produkt das Haar gleichmäßig und wird komplett ausgespült, ohne die Haare zu beschweren.

Die Spülung wird nach der Anwendung des EverPure Shampoos im nassen Haar, insbesondere in den Längen und Spitzen, verteilt. Danach gründlich ausspülen. Das Haar ist sofort kämmbar.

Die Tiefen-Regenerations-Maske ergänzt die Basispflege von Shampoo und Spülung. Diese je nach Bedarf, z.B. einmal wöchentlich anwenden. Sanft in die Haarlängen einmassieren und vorsichtig durchkämmen. 3-5 Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen.

Inhaltstoffe

Warum bietet L’Oréal nun zum ersten Mal eine Serie ohne Sulfate an?
Coloriertes Haar ist oft strapaziert und benötigt eine besonders milde Haarpflege, die die natürliche Beschaffenheit des Haares respektiert, z.B. nach Coloration, Dauerwelle, Extensions oder dem Styling mit Glätteisen. Die neue Haarpflege EverPure wurde von den L’Oréal Paris Hair Expertise-Labors dafür entwickelt und bietet eine neue Generation sulfatfreier Formeln, die die Haarfarbe lange schützt.

Wie ersetzt L’Oréal EverPure die Sulfate?
In EverPure werden statt Sulfaten andere reinigende Tenside verwendet, die milder und pflegender sind.

Was ist das Besondere an der neuen sulfatfreien Linie EverPure?
Neben der Sulfat-Freiheit zeichnet sich die Linie dadurch aus, dass Inhaltsstoffe integriert wurden, die einen Zusatznutzen liefern: Je nach Referenz liefern die Produkte mehr Feuchtigkeit, mehr Volumen oder Glättung der Haare.

Verwendung

Für welche Haarbedürfnisse eignet sich EverPure?
Das sulfatfreie Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise wurde speziell für coloriertes und anspruchsvolles Haar entwickelt. Die Haarfaser wird geschützt und einem Verblassen der Haarfarbe entgegengewirkt. EverPure ist erstens spezialisiert auf coloriertes Haar und bietet zweitens eine individuelle Pflege:

  • Farbpflege und Feuchtigkeit: Versorgt ausgetrocknetes Haar mit Feuchtigkeit.
  • Farbpflege und Volumen: Verleiht feinem, plattem Haar natürlich wirkende Fülle.
  • Farbpflege und Glättung: Bändigt die Haare bei krausem, widerspenstigem Haar.

Zusätzlich gibt es EverPure Intensivpflege-Produkte:
Die Tiefen-Regenerationsmaske baut das Haar in der Tiefe auf.
Das Feuchtigkeits-Pflege-Fluid pflegt und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit.
Das UV-Schutz-Spray schützt optimal vor dem Austrocknen und gegen aggressive Sonnenstrahlen.
Die EverPure Kuren stellen die optimale Ergänzung zu EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo und Spülung dar.

Was kostet EverPure? Wo ist es erhältlich?
Die EverPure Shampoos und Spülungen sowie Intensivpflege-Produkte können für ca. €7 (UVP) in Drogeriemärkten erworben werden.

Seit wann gibt es L’Oréal EverPure?
Das Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise ist seit März in Drogeriemärkten erhältlich.

Mein Testurteil:

Das EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate von L’Oreal Paris Hair Expertise ist ist sehr empfehlenswert für coloriertes Haar. Man bezahlt zwar mehr als für durchschnittliche Produkte, erhält aber auch ein super Ergebnis. Die Produkte sind so leicht und unbeschwert, dass sie sich sogar für fettiges Haar eignen und ebenfalls ein grandioses und glänzendes Ergebnis erzielen. Ich bin mit den EverPure Produkten wirklich sehr zufrieden, auch der Duft ist nicht zu stark, auch wenn man die Kombinationen „Rosmarin & Minze“ und „Rosmarin & Wacholder anfangs für ungewöhnlich hält. Davor sollte man nicht zurückschrecken und dieses Pflege-System durchaus einmal selber ausprobieren.

Einen einzigen Minuspunkt gibt es. Das ist das relativ schlechte Schäumverhalten des Shampoos, daran müsste nochmal gearbeitet werden. Beim 2.Shampoonieren ist das Schäumen aber sehr gut. Vielleicht liegt es ja auch an meinen langen Haaren.

Insgesamt: SEHR EMPFEHLENSWERT

Das Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise ist seit März in Drogeriemärkten erhältlich zum Preis von ca. 7 Euro (UVP).

 

Comments

7 comments

  1. howtomakeyourhairgrowfast says:

    There are various ingredients that can have an impact on how
    soon on the other hand strategies terrible curly hair will grow.
    We’ll, I am about to discussion on an organic and natural route to work with you increase your excess hair fuller, robust but more fit using natural processes.

    • Bata says:

      ich habe mir die komplette serie geukfat, weil ich sehr trockene haare durch staendiges faerben und foehnen habe. leider bringt diese serie so gar nichts fuer mich.ich habe so einen komischen film auf dem haar, der ganz leicht glitzert.aber meine haare sind danach noch schlimmer geworden.ich habe die gesamte serie aussortiert und rund 30 euro aus dem fenster geworfen……

      • Remis_Welt says:

        Danke für deinen Kommentar. Das ist schade, dass dir die Artikel EverPure Shampoo nicht geholfen haben.
        Meine Haare vertragen aber auch nicht alles.

  2. Und Hier says:

    Good post. I be taught one thing more challenging on totally different blogs everyday.
    It should at all times be stimulating to learn content material from different writers and apply
    just a little one thing from their store. I’d favor
    to use some with the content material on my blog whether or
    not you don’t mind. Natually I’ll give you a link on your
    internet blog. Thanks for sharing.

    • Remis_Welt says:

      Hallo
      Danke für den netten Kommentar.
      Ich habe gleich zu einem Gegenbesuch gestartet und setze einen Link zu Ihrem Internet Blog.
      Viele Grüße
      Remi

  3. Drew says:

    wonderful post, very informative. I wonder why the other experts of this sector do not notice this.
    You should continue your writing. I am sure, you’ve a huge readers‘ base already!

Schreibe einen Kommentar