Gewinnspiel zur Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“ am 10. und 11. Juni in Düsseldorf

In diesen Sommer findet zum ersten Mal die neue Heimtiermesse „Faszination Heimtierwelt“ am 10. und 11. Juni auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf statt. An beiden Tagen verwandelt sich die Location in eine tierische Erlebniswelt für die ganze Familie. Es wird ein buntes Messeprogramm mit verschiedenen Auftritten, Vorträgen und Aktionen rund um das Thema Haustier geben. Auf der Messe sind zahlreiche Aussteller und Experten aus der Heimtierbranche vertreten, die über Themen wie Ernährung, Haltung, Gesundheit sowie Fitness informieren werden.

Und ich darf als Futtertester-Blogger der Futtertester Community ein Freikarten-Gewinnspiel organisieren.

Dafür habe ich 2 x 2 Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen.

Damit Du Dir schon einmal einen ersten Eindruck über die Messe verschaffen kannst, senden wir Dir gerne den Link zur Internetseite der Messe:

www.faszination-heimtierwelt.de

Und hier nun die Gewinnspielbedingungen:

  • Folge meinem Blog, gib dem Beitrag ein Like und hinterlasse im Kommentar, warum du die Karten gewinnen willst.
  • Geb meinem Sponsor ein Like auf seiner FB-Seite Futtertester 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 30.04.2017 23.59 Uhr

 

Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße, eure Remì

 

Comments

Schreibe einen Kommentar