Huhu – Ich darf Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und für Beerenkonfitüre & Gelee testen!

Ich bin eine von 2.500 Testerinnen für Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und für Beerenkonfitüre & Gelee!

…“Hallo Susann,

herzlichen Glückwunsch, du bist beim Dr. Oetker Gelierzucker-Projekt dabei!“…  

 

Ich freue mich, die Marmeladensaison kann beginnen 😉

Do It Yourself – Selbermachen liegt voll im Trend! Das gilt auch für Konfitüren und Gelees. Das geht nämlich einfacher als man denkt. Denn die Einmach-Produkte von Dr. Oetker sind die besten Helfer für diesen kreativen Einmachspaß.

 

Kinderleicht: Einmachen mit Dr. Oetker

Dabei sind insbesondere die Sorten-Gelierzucker für Erdbeeren und Beeren die optimalen Produkte für Einsteiger und Unerfahrene. Denn diese beiden Gelierzucker sind speziell auf den Säure- und Wassergehalt der jeweiligen Früchte abgestimmt und damit absolut gelingsicher und für Anfänger besonders geeignet.

Seid also gespannt…

Eure Remì

Comments

Schreibe einen Kommentar