Im Test: Ambre Solaires FEUCHTIGKEITSSPENDENDES SCHUTZ-SPRAY FÜR DAS GESICHT

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich das

Garnier Ambre Solaire Sensitive expert + Feuchtigkeitsspendendes Schutz-Spray für das Gesicht

testen. Ein federleichtes sehr erfrischendes Spray gerade jetzt bei sommerlichen Temperaturen.

Produktbeschreibung:

Hoher Schutz LSF 50 – helle,empfindliche und sonnenintolerante Haut.

Jeden Tag ist Ihre Haut externen Umwelteinflüssen, wie Sonnenstrahlen, Hitze und Luftverschmutzung ausgesetzt, die sie angreifen und altern lassen können. Ambre Solaires Feuchtigkeitsspendendes Schutz-Spray für das Gesicht bietet Ihrer Haut einen täglichen Schutz vor negativen Umweltbelastungen wie freien Radikalen und Belastungen durch Sonnenstrahlen, um vorzeitiger Hautalterung und einer Verschlechterung des Hautbildes vorzubeugen. Der frische, ultraleichte Nebel ist wie unsichtbar auf der Haut, nicht fettend und kann auf Make-up aufgetragen werden.

  • hochverträglich
  • nicht komedogen
  • Infarot-Schutz*
  • Breitband Filtersystem
  • Anti-oxidative Formel mit Baicalin TM und Vitamin E zur Bekämpfung von Umwelteinflüssen
  • pflanzliches Glycerin für 24h Feuchtigkeit
  • getestet unter dermatologischer und ophthalmologischer Kontrolle

*Reduziert die Auswirkung der Infarotstrahlung in der Haut.

Mein Fazit:

Das Ambre Solaires FEUCHTIGKEITSSPENDENDES SCHUTZ-SPRAY FÜR DAS GESICHT ist gerade bei sommerlichen Temperaturen perfekt. Nach der täglichen Pflege und Make-up einfach auf das Gesicht und Dekolleté aufsprühen und fertig. Oder ganz einfach auch mal zwischendurch… Das Spray hinterlässt ein erfrischtes Gefühl auf der Haut und schützt obendrein noch vor der Sonne. Man merkt gar nicht, das ein feiner Film auf der Haut liegt. Dank der einfachen Anwendung und der praktischen Größe passt das Spray in jede normale Handtasche und kann so auch mal zwischendurch angewendet werden. Ich kann das Produkt weiter empfehlen und werde es nachkaufen.

Eure Remì

Comments

Schreibe einen Kommentar