Im Test: Die Knusperbrote von LEICHT&CROSS bei brandnooz.de

Luftig-lecker und dabei schön cross: Das sind die Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Ob zum Frühstück, Abendbrot oder für zwischendurch, auf gesunden Genuss hat man immer Lust. Probiert jetzt die neuen Sorten „Quinoa“ und „Buchweizen“ und überzeugt Euch vom neuen knusprig-leckeren Begleiter für den Alltag.

 

Das war wirklich ein großes Testpaket und man muss sich da erst einmal durchknuspern. 😉 Aber das fällt gar nicht schwer. Alle Sorte sind schon knusprig leicht, und ehrlich – ich habe keine Lieblingssorte, weil mir alle gut schmecken. Sie sind sowohl für pikantes wie süßes geeignet. Sowohl einfach für“nur“ Knusperbrot, oder eben auch mal was besonderes.

So habe ich z.B. Knusper-Party-Happen daraus gemacht. Sehr schnell gemacht, lecker und auch optisch toll anzusehen, oder?

Beschreibung

Muttermarke ist LEICHT&CROSS
Hergestellt von Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG
Beschreibung Mit „Mein KnusperViva“ fällt gesunder Genuss leicht wie nie. 
Schmeckt nach leckerem Knusperbrot für gesunden Genuss
Im Laden ab September 2017
Gibt’s in Größe 125 g
Kostet (Menge) 1,29 €

Knusper-Party-Happen mit #meinknusperviva und #brandnooz

Eure Remì 

Comments

Schreibe einen Kommentar