Im Test: Die neuen MILKANA Käsedreiecke CHEESE’UP – Snack it out!

Frischer Geschmack, der zartschmelzend im Mund zergeht: Die neuen CHEESE`UP Produkte von MILKANA packen das Beste der Allgäuer Milch in praktische Dreiecksform, um Dich bei jedem Deiner Abenteuer zu begleiten. Ob mit Freunden und Familie zuhause oder on the go, im Büro oder draußen in der Natur, die praktisch verpackten Käsesnacks sind ganz easy mit den Fingern zu naschen – immer und überall.

Probiere jetzt die neuen CHEESE`UPs in den drei leckeren Sorten „DELICIOUSLY FRESH“, „HOT PAPRIKA PEPERONI“ und „OUR BEST SOUR CREAM & ONION“ und überzeuge Dich selbst! Ich habe sie testen dürfen und zwar über brandnooz.de

Mein Testpaket:

  • Je 2 Packungen „DELICIOUSLY FRESH“,
  • Je 2 Packungen „HOT PAPRIKA PEPERONI“
  • Je 2 Packungen „OUR BEST SOUR CREAM & ONION“

Was ist denn so neu?

CHEESE’UP ist der neue Snack zum Mitnehmen. Für alle, die aktiv sind, die draußen sind. Für alle, die einen Snack brauchen, der was mitmacht und was draufhat. Für die Pause auf dem Gipfel, auf dem Schulhof, auf der Konferenz – egal, wo Du gerade bist, CHEESE’UP geht immer und überall.

Gekühlt? Ungekühlt? Immer lecker!

Der Geschmack von frischer Allgäuer Milch in deinem Rucksack: CHEESE’UP ist auch ohne Kühlschrank lange haltbar und schmeckt gekühlt oder ungekühlt. Der perfekte Snack für unterwegs also.

Einfach so? Auf Brot? Beides gut!

Ja, CHEESE’UP ist keiner von diesen Typen, die nur auf Dein Brot wollen. CHEESE’UP geht auch einfach so, aus der Hand. Mit Brot schmeckt er aber auch sehr lecker.

Easy? Peasy? Open!

Unsere revolutionäre neue Verpackung ist „easy to open“, wie wir Globetrotter sagen. Sogar mit einer Hand. Praktisch, wenn Du mal wieder in der Eiger Nordwand abhängst.

Verpackung? Abfall? Papier!

Die Verpackungen aus Karton bzw. Papier sind aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt. Das haben wir mit Brief und FSC-Siegel. Denn Papierprodukte mit FSC-Zertifikat stammen aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern.

Heu? Milch? Käse!

Hier im Allgäu können wir Käse. Unsere Allgäuer Kühe machen Allgäuer Heu zu bester Allgäuer Milch – und wir machen daraus den natürlich leckeren CHEESE’UP.

Die Sorten:

Mein Fazit:

Die 3 Sorten schmecken wirlich alle 3 sehr gut. Mein Favorit ist SOUR CREAM & ONION. Sie sind praktisch, schön handlich und ideal für unterwegs. Sie schmecken nicht nur pur oder auf dem Brot, nein auch zum Kochen sind sie super einsetzbar, z.B. bei der Porree-Hack-Suppe. Ein ganz besonderes Lob gibt es von mir für die Verpackung. Die ist wirklich genial. Keine Alufolie mehr, kein herum pulen…nein einfach an der Lasche ziehen und schon ist die Verpackung auf und nichts hängt an den Fingern! Genial, ich bin begeistert.

Vielen Dank bei Brandnooz.de für diesen leckeren Test. Gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.

#Sponsored und enthält Werbung

#mycheeseup

Comments

Schreibe einen Kommentar