Im Test: Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen über empfehlerin.de

Dr. Oetker PAULA steht für „kuhlen“ Genuss, der bei den kleinen Feinschmeckern richtig gut ankommt. Dass das nicht nur für Pudding gilt, beweist die neueste Leckerei aus dem Hause Dr. Oetker: die PAULA Fleckenkuchen. 5.000 Testfamilien testen PAULA Fleckenkuchen exklusiv bei Empfehlerin. Ich bin mit ausgewählt und mein PAULA Testpaket ist inzwischen bei mir angekommen.

IMG_9263

 

In Testpaket befinden sich 5 Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen:
  • 4 x PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
  • 1 x PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

IMG_9259

PAULA Fleckenkuchen ist der neueste Spaß aus dem Hause Dr. Oetker. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken begeistert nicht nur die kleinen PAULA-Fans!

Die Kombination aus saftigem Rührteig und cremigen Puddingflecken sorgt für “kuhle” und unvergessliche Kuchenmomente mit der ganzen Familie. Die Kuchen à 300 g sind in der praktischen Aluschale gebacken und jederzeit genussbereit. Ob Schoko- oder Vanille-Liebhaber, für jeden ist etwas dabei. Denn den PAULA Fleckenkuchen gibt es in gleich zwei leckeren Varianten:

IMG_9260

PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken

IMG_9261

PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Pudding-Flecken

***

Soo…jetzt wird erst mal auf Herz und Nieren 😉 bzw. Magen getestet.

Eure Remi

Comments

One comment

Schreibe einen Kommentar