Im Test: KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

KRÜGER CHILL OUT TRINKSCHOKOLADE 300G DS

KRÜGER YOU CHILL OUT Typ Trinkschokolademit Lavendel

Chill mal schokoladig: Nach `nem verrückten Tag erstmal so richtig schön runterkommen – mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das jetzt lecker. Entdeck die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk.

Zubereitung: 25 g / 200 ml heiße fettarme Milch

Aufbewahrungshinweis: Trocken lagern

Hersteller: Krüger GmbH & Co. KG, D-51469 Bergisch Gladbach

Inhalt: 300 Gramm (0,96 € * / 100 Gramm)
2,89 € *

Rezeptidee für KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel

Nach einem verrückten Tag möchtest Du schön runterkommen? Mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das lecker. Die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk. Also chill mal schokoladig!

Und damit der Tag noch einen krönenden Abschluss erhält, kannst Du Dich gerne an dem leckeren Rezept für Mini-Cronuts mit Schokoladen-Lavendelglasur austoben.

Rezept Mini-Cronuts mit Schokoladen-Lavendelglasur

  1. Blätterteig entrollen und je einmal der Länge und Breite nach falten. Etwas Backpapier auf den gefalteten Teig legen und vorsichtig ca. 0,5 cm dick ausrollen. Mit dem größeren Kreisausstecher ca. 12 Kreise ausstechen, mit dem kleineren darin ein Loch bohren.
  2. Teigringe in erhitztem Fett bei ca. 150 °C für ca. 2-3 Minuten von jeder Seite goldbraun ausbacken, herausnehmen, auf Küchenpapier abtropfen und abkühlen lassen.
  3. Puderzucker und KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit 2 EL heißem Wasser glatt rühren, abgekühlte Mini-Cronuts damit bestreichen, sofort mit bunten Zuckerstreuseln bestreuen, trocknen lassen und servieren.

 

Fazit:

Beim Öffnen: Der Duft nach Lavendel ist sehr dezent, das wunderbare Schokoladenaroma strömt einem stärker entgegen, auf jeden Fall riecht es schon mal sehr vielversprechend. Die Zubereitung ist denkbar einfach, 3-4 Teelöffel Schokopulver in eine Tasse füllen und mit 200 ml heißer, nichtkochender Milch auffüllen, umrühren, fertig. Ich finde, hier offenbart sich der Lavendel (geruchlich) erst richtig. Aber auch der Schololadengeschack kommt nicht zu kurz, es schmeckt wirklich super schokoladig, ganz mein Geschmack. Schmecken, nun ja, den Lavendel herauszuschmecken, da muss man sich schon ein bisschen anstrengen. Ist mir aber lieber, als wenn es zu dominanz wäre.

Es ist auf jedem Fall – mein Chill-Out Getränk –  was gibt es schöneres, als eine Tasse heiße Schokolade auf dem Sofa zu genießen.

Für mich ist die KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade  super lecker und unwiderstehlich. Und!…. die Familie ist auch begeistert – was will man mehr. Ein Nachkaufprodukt!

#mytestkrueger #KRUEGERYOU #CHILLOUT #TrinkschokolademitLavendel #chocolatechiller #butzetestet #produkttest

Comments

Schreibe einen Kommentar